Stefanie Gröger mit 94 Prozent als stellvertretende Juso-Landesvorsitzende bestätigt

25. April 2014

Die Landeskonferenz der Jusos Bayern in Regensburg lief für die Jusos Oberfranken höchst erfolgreich. Stefanie Gröger aus Kronach wurde erneut zur stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt. Die 24-jährige Krankenpflegerin bekam ein Ergebnis von 94 Prozent Zustimmung. Auch inhaltlich ist die Landeskonferenz für die oberfrägrögerin1nkischen Jusos als Erfolg zu werten.

Regensburg – Am vergangenen Wochenende trafen sich in Regensburg Jusos aus ganz Bayern zur Landeskonferenz. Mit dabei war natürlich auch eine Delegation der Jusos Oberfranken. Ein Höhepunkt der Konferenz waren die Vorstandswahlen, denn es gab einen Personalvorschlag mehr als freie Vorstandsplätze. Die Jusos Oberfranken schickten die bisherige stellvertretende Landesvorsitzende Stefanie Gröger aus Kronach erneut ins Rennen.

Teilen