Bei uns rührt sich was

Die Jusos Kronach setzen sich ständig für die Menschen im Landkreis Kronach ein. Durch viele konstruktive Anträge und Verbesserungsvorschläge sowie Konzepte konnten wir in letzter Zeit bereits vieles für unseren Landkreis erreichen und verbessern.

Wenn Ihr weitere Vorschläge, Ideen und Anmerkungen habt, so lasst uns diese einfach zukommen! Auch für konstruktive Kritik stehen wir natürlich immer zur Verfügung!

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website und würde mich über zahlreiche Kontakte freuen!

Mischt mit, dann mischen wir auf!!!

Euer Jens Trebes

Wer sind wir und was wollen wir?

Die Kurzbezeichnung Jusos steht für die „Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in der SPD“. Zusammen mit unserer Mutterpartei, der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD), kämpfen wir für die Grundwerte Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität.

In diesem Bereich kannst du dich über unsere Ortsvereine informieren und unsere Kreisvorstandschaft sowie unsere politische Arbeit kennen lernen.